> Impressum > Datenschutz
  ÜBERSETZEN/ DOLMETSCHEN DELEGATIONSBETREUUNG STADTFÜHRUNGEN IN NÜRNBERG ÜBER MICH KONTAKT
ALTSTADTRUNDGANG NÜRNBERG
ERLEBNISFÜHRUNGEN IM HISTORISCHEN GEWAND

„Die Perle der Stadt"

„Schmeckt nicht? Gibt´s nicht! -
Unterwegs in der Lebkuchenstadt"

„In bester Gesellschaft durch die mittelalterliche Stadt"

„Petersilien, Suppenkraut . . . "

Edel begleitet, kaiserlich amüsiert

Mut zur Moderne - Mit Barbie und
Hercules zurück in die 50er

DAS GEWISSE ETWAS
„In bester Gesellschaft . . .
durch die mittelalterliche Stadt“

Haben Sie nicht schon immer davon geträumt mit der Nürnberger High Society durch
malerische Gassen zu flanieren?

Gut, die beiden prachtvollen Patrizierinnen Helene Scheurl und Ursula Tucher sind schon
500 Jahre alt und auch nicht immer ein Herz und eine Seele. Doch auch wenn diese
streitlustigen Kaufmannsfrauen zuweilen getrennte Wege gehen, führt sie doch ihr detail-
reiches Wissen über die Historie der Stadt und die Skandale der Gesellschaft immer
wieder zusammen.

Für große aber auch kleinere Gruppen geeignet.
Teilnehmer bis ca. 50 Personen

Treffpunkt: Sebalder Pfarrhof oder nach Absprache
Termin: Nach Absprache

Preis: Deutsch: € 300,00 1,5 Stunden

Online Anfrage und Buchung